Edlich Post vom Gewerbeamt

14.08.2012 13:00

Große Freude

 

Als ich heute am Mittag kurz von meiner Frühschicht aus der Kaffeehölle (ich habe heute gefühlte 2000 Latte mit fettarmer Mich gemacht) kam um, habe ich meinen Briefkasten geschaut und zur großen Freude war dort ein Brief vom Gewerbeamt. Meine Erlaubnis nach GeWo 34 C 1.1 und die Gewerbeanmeldung.

Ich war so freudig aufgeregt, das ich nach Ankunft in meiner Wohnung (2 Etage) völlig außer Atem war und mich hinsetzen musste. Dann habe ich mir alles nochmals durchgelesen und war sehr, sehr happy, denn nun bin ich nicht nur ein geprüfter Immobilienmakler sondern auch nach der Gewerbeordnung ordentlich zugelassen.

Ich bin soooooooooooooooo motiviert ich könnte vor Tatendrang explodieren. Ich werde gleich das Objekt online stellen und auch mit den ersten Akquiseanrufen beginnen.